Mit Beginn des neuen Jahres firmieren wir als Götte Landschaftsarchitekten GmbH und nutzen somit die durch Novellierung des Hessischen Architekten- und Stadtplanergesetzes entstandene Möglichkeit, als freiberufliche Berufsgesellschaft aufzutreten. Mit diesem formalen Schritt können wir unsere Profession nunmehr auch in der Unternehmensbezeichnung dokumentieren.

Seit der Gründung der GmbH vor drei Jahren wurde vieles weiterentwickelt. So haben wir unser Leistungsspektrum erweitert, indem wir durch Zusammenarbeit mit ausgewählten Kooperationspartnern planungsergänzende Leistungen wie z. B. Vermessungsarbeiten unmittelbar anbieten können. Durch die fortlaufende Modernisierung unserer technischen Ausstattung können wir das Internet nun auch aktiv in unser Leistungsangebot einbeziehen und z. B. die digitale TöB-Beteiligung im Bauleitplanverfahren oder webgestützte Diskussionsforen zur Öffentlichkeitsbeteiligung anbieten.

Weiterhin haben wir uns intensiv dem Thema Qualitätsmanagement gewidmet und die Standardisierung der Büro- und Planungsabläufe mit dem Ziel der Qualitätssicherung und stetigen Verbesserung unserer Leistungen vorangetrieben.